Gta V beste Heist?

2 Antworten

Also vom Geld her ist die letzte natürlich diejenige welche am meisten Geld bringen kann.

Ist auch machbar, ohne Verlust eines Lebens wenn man die richtigen Leute hat und ein paar Tricks kennt.

Aber, die taktisch am spannensten finde ich die Human Labs. Da geht es wirklich mehr um Taktik und Zusammenspiel im Team. Bringt am 2. meisten an Geld.

Die witzigste finde ich, vorallem das Ende, die mit Trevor (weiss gerade den Namen nicht mehr, die mit dem Müllfahrzeugen und so) Wenn man ein bisschen auf Trevors Humor steht, dann ist die echt genial. Aber bringt nicht soviel Geld wie die anderen.

Also,die beste Heist ist meiner Meinung nach die letzte:Pacific Standard. Die Auftragskosten sind 100.000 Dollar und der Gesamtgewinn ,wenn man sie denn  wirklich schafft beträgt 1.250.000.Wenn du mit den selben Leuten  alle Missionen nach einander macht, kriegt ihr einen Millionen-Bonus.

Allerdings ist sie sehr schwer und fast unmöglich einmal komplett ohne den Verlust eines Leben zu erledigen.

0

Was möchtest Du wissen?