GTA V bei steam kaufen oder über social club holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die steam Version ist grade im angebot... Nur mal so nebenbei ;-)

Das weis ich :P

1

:-) dann viel Spaß damit

1

Hol es bei Steam. Dort ist es zum einen günstiger und zum anderen bekommst du die Updates von Steam und nicht vom Social Club. Ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und musste dann noch 8gb an Updates von den R* Servern laden. Mit 80kb/s!!!! Das hat über 30 Stunden gedauert. Und das ist kein Einzelfall, hab im Internet recherchiert und diese Probleme gibt es seit Release. Kannst dir ja dann ausrechnen, wie lange du an knapp 70gb sitzt mit 80kb/s...
Bei Steam gibt es diese Probleme nicht

Ok danke:)

0

Nimm die Steamversion da hast du weniger Probleme (War zumindest am Release so)

Zusammen spielen könnt ihr auch hat bei mir (Rockstar Version) und einem Kunpel (Steam Version) ohne Probleme funktioniert.

LG

Alles klar danke

0

Kommt drauf an was für eine Internetleitung du hast würde ich es entweder bei Amazon kaufen dann musst du nichts runterladen (bis auf ein paar Updates) oder bei mmoga da kostet es wahrscheinlich einiges weniger als bei steam.

*bei mmoga bekommt man meistens die steam Version*

0
@Lumpen21

Dann kann ich auch bei steam kaufen ist sogar 2€ günstiger als bei MMOGA :P dann das billige ist wieder beim social club

0

achso ok wusste ich jetzt nicht normalerweise ist es bei steam mitunter am teuersten

0

Da gibt es keine Probleme. Die Steamversion ist etwas unproblematischer, so dass es manchmal sein kann, dass du nicht spielen kannst, während sie spielen. :-)

Ok, danke also lieber bei steam?:P

0
@HuntFight

Wo du es holst, liegt an deiner persönlichen Vorliebe. Bei Rockstar kannst du immerhin auch Datenträger und so bekommen, was es bei Steam nicht gibt, in Steam gibt es nur eine Downloadversion.

0