GTA V bei "real,-"? (PS3)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar, jeder Real müsste das haben. Vorallem, weil es sich jetzt nichtmehr so viele kaufen. Falls die es nichtmehr haben, musst du mal fragen ob die noch eine Edition im Lager haben.

Icefire000 10.06.2014, 01:20

Okay. Danke. :)

Werde ich machen. (:

0
Icefire000 17.05.2015, 12:44

Danke für die Hilfreichste Antwort. :)

Bin am selben Tag zu real gefahren und habe gefragt. Die hatten es nicht mehr.

Habe es mir dann am selben Tag bei Expert gekauft. Danke ;)

0

Ruf doch einfach mal an da.

Icefire000 10.06.2014, 01:21

Ja facepalm

Hätte ich auch drauf kommen müssen. Danke.

Man, bin ich verpeilt xD

2

Ja, haben die auf Lager, hab auch erst dort gekauft.

Icefire000 10.06.2014, 13:10

Danke. :)

0