GTA V: Autos klauen oder kaufen - Unterschied?

1 Antwort

Ein Auto welches im Todesfall während einer laufenden Fahndung durch die Polizei beschlagnahmt wird, ist von der Polizeistation auszulösen.
Ein versichertes Fahrzeug gehört dir und ist in selbigen Fällen bei der Polizei auszulösen.
Im Falle einer Zerstörung ist die Versicherung anzurufen.

warum werden geklaute Autos kaum selbst benutzt?

warum sind die wenigsten Autodiebe leute die kein Geld haben ein eigenes Auto zu kaufen und klauen es dann sondern sind leute die das Auto in polen oder so verkaufen oder ausschlachten

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

Wie kann bei Younow die Sperre wieder aufheben?

ich wurde gesperrt, ich vermute weil manche denken ich bin unter 13 jahre aber ich bin ja 13 jahre alt. wie kann man die sperrung aufheben? wann werde uch wieder freigeschalten?

...zur Frage

Ich bin psychisch krank wegen Fifa 18, was nun?

Ich spiele seit Jahren Fifa und versuche es bei fifa 18 etwas professioneller und das heißt ich versuche den elite rang in fut Champions ( einem Spiel Modus von Ultimate Team in fifa bei dem man jedes Wochenende 40 spiele macht und je nachdem wie viele Siege man hat eingestuft wird, in Bronze,Silber,Gold,Elite und top 100 der Welt) leider schaffe ich es meistens nur bis Gold und Danke oft das es am Spiel liegt da ich oft sehr unverdient verliere, nun ja ich denke ich bin psychische krank geworden, da mich meine Frau verlassen hat und ich fast mein Job verloren habe,
Ich denke jeden Tag an das Spiel und kann manchmal nicht schlafen da meine Gedanken bei meinem Team sind, ich geh kaputt da ich täglich heule und schmerzen habe. Was soll ich machen Bitte helft mir !!

...zur Frage

Dying light oder Dead Island defintive Edition (ps4 )?

Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?