Gta V Auto weg.. warum?

4 Antworten

Wenn du dein Auto Auto im Internet von GTA gekauft hast, ist es automatisch versichert und du kannst bei Mors Mutual wenn du in der Nähe einer Straße bist dein Auto zurückholen.

Wenn du jedoch es nicht gekauft und auch nicht extra in der Werkstatt versichert hast, sondern in der Welt gefunden und geklaut hast, ist es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht waren es cheater die dir einen Streich gespielt haben, wahrscheinlicher ein bug aber am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach dass du dein Auto geschrottet hast und keine Versicherung für dein auto beim Mechaniker abgeschlossen hattest. Damit ist es für immer futsch. Wenn das nicht der Fall ist kannst du dich wenn möglich schriftlich an den Support wenden und notfalls darauf beharren das Auto zurückerstattet zu bekommen.

Rufe Meryweather (oder so) an

War das Auto evtl. nicht versichert? Dann ist es jetzt weg.

Gibt es keine Möglichkeit es wieder zu bekommen?

0
@Anni2103

Ohne Versicherung leider nicht. Autos die du im Internet gekauft hast sind automatisch versichert, aber geklaute Autos nicht. Die musst du bei Los Santos Customs versichern lassen.

0

Was möchtest Du wissen?