GTA V außversehen gekauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage mich zwar wirklich wie man soetwas "ausversehen" machen kann! Kannst zwar versuchen beim Händler dich zu melden aber denke mal nicht das du da erfolf hast! Kannst aber mal mit so Schlagwörter wie Vernabsatzgesetz und wenn du noch keine 18 bist mit bedingt geschäftstauglich kommen!" Aber wenn du noch keine 18 bist darfst nach meinem wissen eh kein GTA spielen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Firma reden am Montag wie Du ihn wieder los wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AMKTyp 08.10.2017, 12:48

Kann ich Rockstar irgendwie anrufen oder wie?

0
ch62718ris 08.10.2017, 12:57
@AMKTyp

Wenn es eine Internet Seite ist über die Du gekauft hast, steht im Impressum was zum anrufen. Im zweifel kannst Du Deine Bank oder wie auch immer Du bezahlt hast anweisen nicht zu bezahlen.

Dann ist es am einfachsten, weil sich wer bei Dir melden wird weil er ja kein Geld bekommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?