GTA V aus stadt verbant?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst einfach nur weiterspielen und halt in der Zeit nicht in die Stadt fahren. Dass du sie alle töten musst stimmt nicht.

Die Martinsjungs alle töten, einfach mit Trevor oder Micheal in Los Santos fahren und die Jungs töten :) da müssten auf der Karte so rote Punkte kommen, die musst du dann töten.

supernaturalx 25.08.2015, 17:04

(bin ein mädchen😅)

0
JonasSGE2015 25.08.2015, 17:13

Blöd nur dass das ein endlos spawning point ist da es einfach nicht geht 

0
PasiZockt 25.08.2015, 17:21

oh hi ein mädchen

0
Reiterin16 25.08.2015, 17:27
@PasiZockt

Na genial. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, spielen das auch manche Mädchen. Es gibt nicht nur Burschen, die das spielen.

0
supernaturalx 25.08.2015, 17:34

hab kein skype sorry..

0

Weiter die Story spielen.

Sicher das du mit 11 gta spielen solltest ? 

Vlt besser bis 15-16 warten und Grammatik üben ? Egal 

N kleiner Tipp , auch wenn ich jz bestimmt als Verschwörungstheoretiker gelte ..... WEITER SPIELEN ...

Einfach weiterspielen!

JonasSGE2015 25.08.2015, 17:13

Viel zu offensichtlich ....

0
Reiterin16 25.08.2015, 17:42
@JonasSGE2015

Haha du bist super. Gegenfrage: verstehst du keinen Sarkasmus? :D

Das "ach findest du?" war ebenfalls sarkastisch gemeint :D

0
JonasSGE2015 25.08.2015, 21:56
@Reiterin16

Naaaahhhh bei GF kann man sich nie sicher sein 

So viel Stuss der hier tags verbreitet wird 

0

Was möchtest Du wissen?