GTA V auf Xbox 360?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die hast du aber First Person gibt es nicht...

Alos Gta Five hat eine normale Version und eine Version mit allem update so weit ich weiß aber die Normale Version ist auch gut grafik top Charater top eingentlich ein gutes Gta aber trotzdem das beste Gta wahr San andreas und Vice city

Also du hast alle bis zum Executive and other Criminals Update glaub ich. Ab da an gibt's die Fahrzeuge nur auf ps4 Xbox one und pc