GTA V auf Steam verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SaveYourMoney,

Da die letzten Teile auch auf Steam erhältlich sind, gehe ich stark davon aus, dass es auch mit dem neuen Teil so sein wird. =)

Liebe Grüsse, Dreyx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 WIRD auf Steam vorbestellbar sein. Das Datum steht noch nicht fest, aber die Keys, die man kaufen kann, bekommt man aktuell am 31.3.14, was aber noch nicht sicher ist. Es kann noch deutlich länger dauern, nach meiner Meinung. ABER: Steam sagt nach eigenen Aussagen, dass es für 69,99€ vorbestellbar sein wird, und sobald es draußen ist, soll es 59,99€ kosten. Hoffentlich konnte ich helfen, Grüße Rums777

Es werden zahlreiche Keys angeboten die man in Steam dann aktivieren kann, aber da es das Game noch nicht für PC gibt denke ich nicht, dass die funktionieren werden. Warte noch etwas bis Stellungnahme von Rockstar North kommt bevor du da was kaufst.

JA, gibt es.Es werden schon die ersten Keys für das Spiel GTA 5 verkauft die in Steam einlösbar sind.Im Allgemeinen glaubt ich nicht, dass es nur für die Konsolenhersteller die Exklusivität gibt.Irgendwann wird die Polpularität größer und dann müssten die Konsolenhersteller ja von Tag zu Tag mehr für die Exklusivität zahlen, ich denke es leuchtet ein dass es sich irgendwann einfach nicht mehr lohnen würde deshalb wird's auch auf Steam erscheinen.Da musst du dich aber bis März gedulden müssen.

Steht bis jetzt in den Sternen.

Was möchtest Du wissen?