GTA V auf ps3 installiert ab einer bestimmten zahl nicht mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein dass die cd irgendwie beschädigt wurde beim reinlegen oder nachhause bringen weil meine cd hatte ungelogen einen 1-2 mm Kratzer und sonst waren da keine cd weil die ja neu war und wegen dem Kratzer ist das Spiel immer im ladescreen hängengeblieben und das selbe Problem hatten 2 Kollegen von mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder liegt es wirklich am Spiel oder am Speicher. Schau mal wieviel Speicher du noch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch passiert (bei einer neuen CD)!Du musst etwas was du hast deinstallieren , auch wenn du genug Speicherplatz hast . Dann müsste es gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?