GTA V auf PC mit PS4 Controller?

1 Antwort

controller anschließen und erst dann gta starten, nicht umgedreht. dieses problem hatte ich auch ne zeitlang :D

Ich versuch es mal

0

GTA 5 (PS4) - Kann nicht schießen - Wer kann helfen?

Ich habe heute GTA 5 als Download erworben, installiert und es funzt alles, außer das Schießen. Die R2 Taste, welche ja zum schießen gedacht ist funktioniert aber bei allen anderen Spielen. Am Controller kann es meiner Meinung nach also nicht liegen. Habe das Spiel auch schon neu installiert. Hat leider nichts gebracht. Bin echt verzweifelt. Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem PS4 Controller GTA 5 am Pc spielen?

Ich weiß, dass es dazu schon viele Fragen gibt, habe dort aber keine Antworten auf mein Problem gefunden. Mein Pc erkennt den Controller ohne Probleme. Aber wenn ich dann damit GTA 5 spielen will geht er überhaupt nicht. Ich habe auch nichts in den Einstellungen gefunden. Ich hatte früher eine PS4 und da hab ich auch mit dem PS4 Controller GTA5 am PC gespielt. Man musste nur den Controller einstecken und dann ging es. Meine PS4 habe ich verkauft und hab mir dann vor kurzen nur einen Controller geholt und damit geht es nicht...

Schon mal Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

In Assassins Creed: Syndicate am PC sind bei mir die Tasten am Ps4 Controller vertauscht?

Ich habe mir AC: Syndicate am PC gekauft, und ich wollte es eigentlich mit meinem PS4 Controller spielen. Das Problem ist, dass die Tasten vertauscht sind und ich nicht mit einem normalen Controller Layout spielen kann.Das Spiel erkennt den Controller, mein PC erkennt ihn und ich kann damit den Charakter steuern, nur eben nicht mit den normalen Tasten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Windows Store Spiele mit ps4 controller spielen?

Jap hab noch ne Frage xD Also im Windows Store gibt es ja Spiele die eig fuer xbox sind oder? Wenn ich mein ps4 controller mit meinem Laptop verbinde kann ich trz dieses spiel mit ps4 controller spielen? Hab Windows 10 ^^

...zur Frage

Welche PC Spiele kann ich mit PS4 Controller spielen?

Moin Leute, ich hab mein PS4 Controller an meinen PC angeschlossen und ne Runde GTA 5 gezockt. Jetzt frage ich mich welche Spiele ich noch mit dem Controller zocken kann.

...zur Frage

Kann man mit einem ps4 Controller gta online am pc spielen?

Wenn ja wie geht das genau ? Muss man den ps4 Controller einfach per usb an den PC stecken und gta erkennt den automatisch oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?