gta v auf festplatte verschieben?

1 Antwort

Festplatte vom PC fast voll! Was kann man alles auf eine externe Festplatte verschieben?

Mein PC hat nicht viel Speicherplatz. Nun ist es an der Zeit und dringend nötig die fast volle Festplatte zu entlasten und einiges auf die externe Festplatte zu verschieben. Meine vielen Fotos hab ich vor einiger Zeit schon verschoben. Habe gehört, dass sich nicht alles von der Festplatte verschieben lässt. Wer hat da mehr Wissen als ich und hat guten Rat für mich?

Danke!

...zur Frage

Windows und Programme auf SSD von HDD verschieben?

Moin Leute,

ich würde gerne Folgendes wissen:

Ich habe momentan eine 2TB HDD und sonst keine weitere Festplatte. Möchte mir aber in näherer Zukunft eine 250GB SSD zulegene, um Windows und eine Spiele und Programme auf diese zu installieren. Nun meine Frage, ich weiß, dass man eine Festplatte klonen kann. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte lediglich Windows(Zum schnellen booten) und einige Programme auf der SSD haben. Also möchte ich die HDD immernoch als Standard-Festplatte benutzen, wenn ich z.B. Dinge runterlade, sie automatisch auf die HDD installiert werden. Gibt es dort eine Möglichkeit, ohne klonen, oder mit klonen aber halt nur diese Dinge auf die SSD zu verschieben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Social Club auf andere Festplatte verschieben!?

Heii, Ich hab mir vor kurzem GTA 5 gekauft. Das Spiel hab ich dann auf das Laufwerk D: (2TB NORMALE FESTPLATTE). Der SocialClub wurde aber auf meine SSD (C: 237 GB) installiert. jetzt ist der ganze speicher von der ssd aufgebraucht. wie kann ich den socialclub auf D: verschieben, oder wie kann ich das Problem lösen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Minecraft auf eine andere Festplatte verschieben, wie?

Hallo, wie kann man Minecraft auf eine andere Festplatte verschieben?? Verschieben nützt nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?