GTA V auf externe Festplatte installieren und dann auf PC übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es doch so: 

  • Von der DVD ein Image erzeugen (können z.B. die meisten Brennprogramme)
  • Das Image auf den Pc kopieren
  • Image als Laufwerk mounten (rechte Maustaste - > Bereitstellen)
  • Dann erscheint die "DVD" als neues Laufwerk, benutzen wie echte DVD

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-iso-mounten-bereitstellen-einbinden-cd-dvd-blu-ray-tipps-3196746.html

Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren!

0
@soorax111

Leider hat es auf diese Weise nicht funktioniert, da ich auf der externen Festplatte (die noch FAT32 verwendet) nur Dateien mit einer maximalen Größe von 4GB speicher kann und die ISO Dateien größer sind. Die Lösung steht jedoch unten :)

0

nutze den Code um gta zu aktivieren und lade es im Internet runter

Kann ich GAT V denn einfach auf der Rockstar Website herunterladen? Bisher habe ich immer gelesen dass es einen solchen Download nicht gibt.

0
@soorax111

doch, den gibt es. einloggen, oben rechts auf das zahnrad, dann auf spiele downloads

0
@SpriteSpielt

Super, vielen Dank! Das Spiel lädt nun herunter, hoffentlich ohne Probleme :)

0

Was möchtest Du wissen?