Gta V Anticheat, wie geht es vor?

2 Antworten

Das Spiel prüft einfach welche Software im Hintergrund läuft und ob Spieldateien verändert wurden. Wenn das zutreffend ist, liegt ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vor und entsprechende Schritte können eingeleitet werden.

Im Einzelspielermodus kein Thema, da schlägt die Software nicht an.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

Aber es gibt Modder die einen gleichen Mod menu benutzen was nicht gefunden werden kann.. Wie geht das?

LG Deniz

0

z.b. über die windowseigene funkjtion, mit der du spielen erlaubst deinen pc nach cheats zu durchsuchen. kann man ausstellen.

ausserdem gibt es chats, in denen du auch so durch zutritt bestätigst, deinen pc durchsuchen zu dürfen. kann man umgehen

lg

Falsch. Gta benutzt diese funktion nicht. Die gibt es auch nur in neueren windows 10 versionen. Und in der regel lassen sich spiele dann nicht starten wenn man diese funktion ausschaltet(würde ja sonst keinen sinn machen).

1

Was möchtest Du wissen?