GTA V altersfreigabe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es alle schon geschrieben haben es ist ab 18 aber das ist ja nur eine Empfehlung ich würde sagen ab 14 kannst du das spielen wenn du 13 bist auch ist aber Grenzwertig aber mit 12 lieber noch die Finger von lassen

Das Spiel ist eigentlich ab 18. Aber sonst kann man das so ab 10 ( wenn gute Videospielfähigkeiten vorhanden sind) spielen.

Offiziell ab 18, ich würde empfehlen, die Eltern mal zu fragen, wenn man noch nicht 18 ist, unter der Vorraussetzung, dass man bei GTA online nicht mit soner kinderstimme den TS vollquatscht