GTA V ab wann Auto tunen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst zuerst reparieren dann geht es

OK danke probieren es morgen aus

0

Du musst erst dein Auto reparieren, dann kannst du es tunen. Für Lackierungen etc. musst du bestimmte Rennen gewinnen, um es auf dein Auto umtunen zu können. Steht aber auch dort.

Müsste eigentlich immer gehen.. so weit ich weiss. Bist du dann in DEINER Garage oder im Costoms? das wäre das einzige was du falsch gemacht haben könntest