Gta V. Ab wann ändern sich die Aktien wenn ich nachhelfe?

1 Antwort

Wenn du pisswasser sabotierst, steigt logger und daher solltest du vorher deren Aktien holen. Wie weit sie steigen: Keine Ahnung. Da man nach den Missionen Milliarden hat, reicht schon ein kleiner Anstieg für einen ordentlichen Gewinn. Wann es wieder andersrum geht: Wann immer du willst und logger sabotierst.

Ja das ist das was ich geschrieben habe!

Die Aktien steigen aber nicht sofort, zumindest bei mir nicht, daher will ich wissen wie lange es dauert bis der Effekt eintritt?

Und ob ich nur einen oder besser mehrere LKWs zerstören soll?

0

MILLIARDEN???? Ich habe nur 40 Mio.

0
@PK2662001

Ok, bei mir hat jeder eine Milliarde. Ich habe mir die Lestermissionen mit lohnenden Aktienkäufen so weit wie möglich aufgehoben, damit ich viel investieren konnte.

0

Gta v todeswunsch Hilfe?

Also ich hab Franklin genommen ( todeswunsch ) und alle Leben noch wieso das ? Wird er irgendwann sterben ?

...zur Frage

Wie kann ich bei GTA 5 den Fallschirm aus dem Waffenrad benutzen? (PS3)

...zur Frage

Kann ich Aktienverluste mit schon bezahlten Steuern ausgleichen?

Habe Aktien mit gute 50% Verlust, glaub auch nicht, dass sie nochmal steigen. Will Sie verkaufen. Bin aber schon über mein Freistellungsauftrag hinaus. Wenn ich die jetzt verkauf, habe ich dann den ganzen Betrag des Verlustes als Ausgleich zu den Steuern,die ich noch zahlen muß. Erhöht sich dadurch mein Freistellungsauftrag? Dann wäre es doch sinnvoll, nur soviel Aktien zu verkaufen, dass es reicht als Ausgleich. Danke im voraus

...zur Frage

Gta 5 Bundle Kauf?

Hi, ich habe mir das Bundle vom PSN-Store gekauft: GTA V mit Magalodon Cash Card für PS4 Ich habe das Spiel bereits als CD. Mir gings hauptsächlich um die Cash-Card. Wie kann ich die Cash-Card nun einlösen ? Muss ich das Spiel downloaden oder kann ich es weiter mit CD spielen um die Megalodon Cash-Card einzulöst bekommen ?

Wäre echt cool, wenn da jemand Bescheid weiß und mir helfen kann !!!

...zur Frage

Kann ich mine Xbox noch zurück geben bei Saturn?

Servus, hab mir vor 2 Tagen ne Xbox one im Saturn gekauft. Hab mir das ganze nicht so ganz überdacht gehabt war eher ne spontanaktion da mein Sommerurlaub flöten gegangen ist. Nunja ausgepackt und gespielt hab ich schon nur leider ist der Controller kaputt bzw erkennt keine Batterien. Jetzt war ich heute nur mit Kassenbon und Controller im Saurn aber da heißt es entweder wird der Controller eingeschickt oder ich bring die ganze Xbox mit. Nur habe ich an der schon 4 Stunden erst Updates installiert, welche dank meines tollen Internets 3 mal von vorn laden mussten und danach noch mein dazu gekauftes Spiel. Das ganze wollte ich eigentlich nicht nochmal mit ner neuen console machen. Und den Kontroller einschiicken lohnt sich auch nicht bis der zurück ist ist mein Urlaub vorbei und Geld für einen 2. hab ich grade nicht mehr.. :(

Generell würde ich das Teil am liebsten zurück bringen und mein geld wieder bekommen und in was sinnvolleres investieren. Besteht da die möglichkeit bei schon geöfneten artikeln? Kar bei dem speil bestimmt nicht aber evtl nur die konsole, wäre auch schonmal was! Danke für hilfreiche Antworten!

Rechtschreibung bitte nicht so genau nehmen, ist ja schon spät ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?