GTA V : Wurde der Aktien Geld Cheat gefixt?

1 Antwort

Das mit den Aktien ist kein Cheat und kann daher auch nicht gefixt werden. Es ist im Prinzip wie im echten Leben - du kaufst Aktien und dessen Wert steigt (oder sinkt) mit der Zeit. Falls der wert steigt kannst du sie wieder verkaufen und bekommst mehr Geld zurück als du investiert hast. Schau dir am besten Videos bzw Tutorials zum Aktiensystem in GTA 5 an :)

Hab noch vergessen zu sagen :
Das Aktiensystem ist eine normale Funktion in GTA 5 und sie ist extra dafür da sein Geld erhöhen zu können (wenn man es richtig macht)

0

GTA 5 cheats für Geld?

Ein Cheat mit dem man unendlich Bzw sehr viel Geld für ps4 bekommt?

...zur Frage

Wie bekomm ich bei Lester Aktien Geld wieder?

Ich wollte durch Lesters Aktien Geld verdienen, hab also mein ganzes Geld reininvestiert und jetzt sind die Aktien verschwunden, wie bekomme ich mein Scheiß Geld wieder?!

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Aktien in GTA 5?

Nachdem ich die Hauptstory erledigt habe und mit allen drei Charakteren 31 Millionen $ auf dem Konto hab, möchte ich mit Aktien weitere Millionen machen. Deswegen hab ich vor der 2. Attentatsmission (Mord mit vielen Zielen) in DEB-Aktien investiert. Bei 44,85 % hab ich die Aktie verkauft da sie nicht weiter anstieg, allerdings hab ich gehört, dass die Aktie um 81,5 % steigen soll, und direkt danach in RWC- Aktien investiert. Nach 2 GTA Tagen sollte die Aktie um 300 % steigen, bei mir ist sie allerdings 38 % im Minus. Kann mir jemand sagen, wie man das richtig macht ?

...zur Frage

GTA 5: Aktien, Börsen und Geldmachen

Wie viel Geld kann man beim Aktien Verkauf bekommen ? An welchem Punkt sollte man sie verkaufen ? Wie mache ich einfach und schnell viel Geld ?

...zur Frage

Gta 5 geld mit aktien nach der story

Wie kann man in gta 5 geld mit aktien machen und zwar nach der hauptstory denn ich hab schon alle missionen und nebenmissionen fertig oder kann man in aktien investieren und dann im menü wieder die attentatmissionen wiederholen um wieder geld durch aktien zubekommen. Ich habe fast kein geld mehr.

...zur Frage

GTA Online: Wird man gebannt man sich Geld mit Cheat Engine ercheatet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?