GTA V | Unterschiedliche Online-Server(Steam & Rockstar)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind die selben Server.

Gut danke :)

0

Natürlich, es läuft alles über den selben Server.

Warum natürlich?! Außerdem versteh ichs nicht wenn alle die geleche Antwort schreiben und dann nicht auf die Gegenfrage antworten -.-

0

Ganz einfach: Beide Versionen laufen über den Social Club.

0

Natürlich warum nicht

wenns sowas von natürlich währe, würde ich nicht fragen und ich hab schon von einigen gehört das se nicht zusammen spielen konnten da vll steam und Rockstar eigene Server haben

0