GTA V : Das große Ding , wie holt man das meiste raus?

3 Antworten

Bei der Brachial-Variante. Da verlierste kein Geld

Der Anteil variiert an der Crew die du mit nimmst

Mit'm Bohrer volle Kanne rein. Mittlere Crew.

Kann man sich bei gta 5 pro charakter nur eine garage kaufen?

Ich spiele gta 5 jetzt schon seit dem es auf dem markt ist und habs auch schon seit längerem durch. Darum wende ich mich momentan eher an autos. Ich kaufe mir welche und motze sie dann auf aber leider passen nicht viele in eine garage und ich weiß nicht ob man sich noch eine kaufen kann. Daher meine frage: kann man sich bei gta 5 pro charakter nur eine garage kaufen?

...zur Frage

GTA Online Jet zerstören?

Hallo,

wie kann ich in GTA Online einen Jet zerstören ohne einen Panzer als FLAG einsetzen zu müssen? Auch ein Helikopter ist unklug da er der Bewafnung und Geschwindigkeit eines Lazers nichts entgegenzusetzen hat. Gibt es vtl. einen Schwachpunkt oder ähnliches womit man das Ding vom Himmel holt? bitte um einen Tipp

mfG Felix46

...zur Frage

Kann man in GTA V die Mission "Das große Ding" erneut spielen, um erneut Kohle zu bekommen?

...zur Frage

Gta 5 Das große ding

Bekomme ich wenn ich in gta 5 die mission das große ding wiederhole wiederum die ungefähren 20 millionen dollar?

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Kann man mit mehreren Leuten beim GTA-V Gunrunning DLC in einen Bunker, und kann man das DLC generell zu 2. spielen?

Hallo Community. Heute kam das GTA Gunrunning DLC raus, und somit wurde GTA auch runter gesetzt. Mein Freund holt sich morgen GTA mit 8.000.000Dollar für 45euro, damit holt er sich dann Bunker, Kommandozentrale etc. und meine Frage ist, ob ich dann auch das DLC mit ihm zusammen spielen kann und halt auch in seinen Bunker und seine Kommandozentrale kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?