GTA V - Was wird am PC gebannt Id oder das Steam Spiel?

2 Antworten

Nur der Account.

Nur der Account kannst es neu kaufen und über Steam weiter nutzen

Und wenn man das Spiel auf CD kauft?

0

Dann müsste man das Spiel nicht neu kaufen Oder?

0

natürlich^^

0

die sind nicht dumm du bekommst pro CD nur ein account

0

Das glaub ich nicht😂

0

was glaubst du den nicht?

0

Steam - Spiel wird nicht erkannt?

Während eines Updates von GTA V ist meine Festplatte voll gewesen. Daraufhin ist der Download abgebrochen. Jetzt erkennt Steam die GTA Dateien nicht mehr und versucht immer das Spiel von neu zu installieren. Was kann ich jetzt tun, damit Steam wieder das Spiel erkennt?

...zur Frage

GTA V Pc muss man Das Spiel mit ein account kaufen?

Hallo leute ich wollte aufhören auf der PS3 gta v zu spielen da ich auf CEO Missionen machen will und immer neue auto fahren will

Deswegen will ich mir GTA Holen bei Rockstar game da kann ich ein key für 30€ Holen Muss ich aber das Spiel bei Steam auch kaufn für 60€ ? oder muss ich denn key kaufen eingeben und kriege das spiel, dairgendeiner gebannt worden ist weil er gemoddet hat (Hat mir ein freund erzählt) und das er ein acc kauft

Also Zusamm erklärt:

-Muss ich nur den Key holen um zu spielen oder auch noch ein account für Geld? Und vlt noch dieen Launcher

-Wenn ich bei Steam as für 60$ hole was krieg da weil dann kann ich es für noch billiger holen

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ps3 ID-BANN, was tuen?

Meine ps3 wurde schon seit längeren von sony gebannt. Ich kann mit keinem Account mehr online spielen ... was kann ich tuen ?

...zur Frage

GTA IV bleibt beim Text hängen?

Ich glaube jeder GTA IV Spieler kennt den Weißen Screen wo so Sachen wegen dem Spiel stehen aber bei mir bleibt da GTA IV hängen bitte helft mir ich habe es mir auf Steam gekauft.

...zur Frage

Kann man bei steam KOMPLETT gebannt werden?

also kann ich (und wenn ja wie) bei steam KOMPLETT gebannt werden ? sodas ich kein einziges spiel mehr spielen kann ?

...zur Frage

GTA V Steam Version permanent gebannt. Spiel jetzt unbrauchbar?

Wurde heute in GTA V permanent gebannt. Ich würde mir ja einfach einen neuen key kaufen aber wie löse ich den dann bei Steam ein, wenn ich das Spiel bereits besitze? Wie hebe ich die Verknüpfung zu meinem gebannten Account auf und verknüpfe es dann mit dem neuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?