GTA V - VIEL GELD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spiele GTA 5 auf der PS4 hab aber vorher auf der PS3 gespielt ich würde dir raten im

Storymodus: Schließe die Raubüberfälle ab und kaufe dir danach Aktien.

Onlinemodus: Es gibt im Online Modus ebenfalls Raubüberfälle mache auch diese oder mach ein paar Last Team Standing des bringt es auch voll.

Wenn du noch fragen hast kannst du mich nochmals anschreiben oder schau dir auf Youtube ein paar Videos zu Aktien oder so an das kann dir auch sehr helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mert21
14.04.2016, 22:33

Danke für deine Hilfreiche Antwort & Bitte(OFFLINE MODUS)" Wie mache ich ein Online Account für GTA 5 Online ?

0

Cheat gibt es leider keinen. Und viel Geld bekommst du nur durch Überfälle. Ich bin früher meistens immer Taxi gefahren. Da verdient man zwar nicht viel , aber es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel die Story durch, dann hast du auch viel Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?