GTA V - Packt es mein PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die AMD HD 4870 ist schneller als die HD 8650G, aber mit der 2. Grafikkarte zusammen, also der HD 8600m die ich merkwürdigerweise nicht online gefunden habe, wird die Dual Graphics schneller sein.

Jedoch wird die Leistung des Laptops nicht für GTA V ausreichen. Am besten behältst du den Laptop für unterwegs und kaufst dir einen standfesten PC.

Der wird ein vielfaches an Leistung bieten, wenn du noch fragen hast oder ich dich beraten soll für nen PC dann kannst du mir gerne schreiben^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabuuuuu
06.10.2016, 14:04

Ok Danke für deine Informationen auch wenn der Kommentar lang ist.

1

Gehen würde es schon... aber ein wirklich tolles Spielerlebnis bekommst du nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?