GTA V - kann man nicht essen gehen? Restaurants unbetretbar?

1 Antwort

Nein, es gibt kein essen :( im online modus kannst du aber im laden (den man auch überfallen kann) snacks und Getränke kaufen.

Wie kann man in Gta V Online Missionen erstellen?

Hallo liebe Community. Weiß zufällig jemand, wie man eine Mission in Gta Online erstellt? Muss man den Editor irgendwo runterladen, und wenn ja wo? Und ab welchem Rang kann man eine Mission erstellen? Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Hilfe bei GTA 5 Mission mit Michael und Trevor?

Hallo, hab mal eine Frage zu GTA V Michael und Trevor wurden jetzt aus der Stadt verbannt und wenn sie die Stadt betreten kommen Martins Männer und töten sie. Das Problem ist das ich weder mit Franklin noch mit Michael oder Trevor eine Mission habe. Ich kann nur noch eine militärische fremde und freaks Mission mit Trevor machen mehr nicht. Weiß jemand zufällig wie ich wieder Missionen bekomme ?

...zur Frage

Gibt es bei GTA 5 eine Mission wo Peyote pflanzen erst freigeschaltet werden?

Hey , habe mir gestern gta 5 für Xbox One ausgeliehen habe heute nur die Story durch und noch keine nebenmission , aber meine Frage jetzt gibt es noch irgendeine Mission wo diese Pflanzen erst freigeschaltet werden ? Denn bei mir taucht nix auf wenn ich zu einem Punkt hin fahre wo so eine stehen sollte sehe dort auch keine :/ danke für antworten LG

...zur Frage

GTA Online - Welche Fahrzeuge ect. ab welchem Level?

Hallo. Gibts ne Liste wo man sieht ab welchem Rang welche Fahrzeug usw. freigeschaltet sind?

...zur Frage

GTA 5, Mission 61 (Feuerwehr). Wie komme ich da weiter?

Hallo Leute genau bei 7:16 (GTA 5) kommt bei Mission 61 (Mission fehlgeschlagen, deine Crew wurde im stich gelassen). Ich komme aus dem Bürogebäude raus als Michael und laufe zur gelben Markierung, danach wechselt die Kamera zum Feuerwehrauto und kurze Zeit später erscheint die Meldung "die Crew wurde im Stich gelassen" und die Mission ist gescheitert. Wie komme ich da weiter?

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?