GTA V - kann man nicht essen gehen? Restaurants unbetretbar?

1 Antwort

Nein, es gibt kein essen :( im online modus kannst du aber im laden (den man auch überfallen kann) snacks und Getränke kaufen.

Gibt es bei GTA 5 eine Mission wo Peyote pflanzen erst freigeschaltet werden?

Hey , habe mir gestern gta 5 für Xbox One ausgeliehen habe heute nur die Story durch und noch keine nebenmission , aber meine Frage jetzt gibt es noch irgendeine Mission wo diese Pflanzen erst freigeschaltet werden ? Denn bei mir taucht nix auf wenn ich zu einem Punkt hin fahre wo so eine stehen sollte sehe dort auch keine :/ danke für antworten LG

...zur Frage

Wie passendes Restaurant für Essen mit Geschäftspartner finden?

Für ein demnächst anstehendes Essen mit einem Geschäftspartner soll ich ein passendes Restaurant ausfinding machen. Nun habe ich leider weder die Zeit, noch die finanziellen Kapazitäten bei einigen gehobenen Restaurants in der Stadt auf gut Glück "probe-essen" zu gehen.

Wo kann ich denn Tips zu empfehlenswerten Restaurants finden? Gibt es da irgendwelche Seiten oder Zeitschriften mit verlässlichen Kritiken?

...zur Frage

GTA 5 - Miniatur U-Boot Xbox 360 Bug?

Hallo Community

Bei der Mission Miniatur U-Boot kann ich aus unverständlichen Gründen das U-Boot nicht betreten. Es erscheint keine Anzeige für eine Tastenkombination oder sonst iwas.

Kennt jemand von euch das Problem bzw. wie habt ihr das gelöst?

Danke.

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

gta 4 :geld verdienen!

hallo leute , mit welchen fahrzeugen/Misionen kann man bei gta 4 geld verdienen ?ich meine die taximissionen und und die krankenwagenmissionen usw. . also wenn ich bei gta 4 in einen krankenwagen einsteige kann ich gar keine mission machen !Wird das irgendwann freigeschaltet ?(habe das spiel noch nicht durchgespielt )

...zur Frage

GTA 5, Mission 61 (Feuerwehr). Wie komme ich da weiter?

Hallo Leute genau bei 7:16 (GTA 5) kommt bei Mission 61 (Mission fehlgeschlagen, deine Crew wurde im stich gelassen). Ich komme aus dem Bürogebäude raus als Michael und laufe zur gelben Markierung, danach wechselt die Kamera zum Feuerwehrauto und kurze Zeit später erscheint die Meldung "die Crew wurde im Stich gelassen" und die Mission ist gescheitert. Wie komme ich da weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?