GTA V - für Mac?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es GTA V für Mac geben wird steht noch in den Sternen. Der Markt ist dort einfach nicht groß genug. Rockstar wird sich für den Launch im September zunächst auf die größten Plattformen konzentrieren, die da wären XBox, PlayStation und Windows-PC. Dass es eine PC-Version geben wird kannst du von ausgehen, die werden sich Hunderttausende Windows-Zocker nicht entgehen lassen (war ja auch bei den Vorgängern so). Die PC/PlayStation/XBox-Versionen kann man sich auf Amazon bereits vorbestellen.

Allerdings hat Amazon das Angebot getrennt: Waren vorher alle Plattformen in einer Übersicht wählbar, sind die Konsolen- und PC-Versionen nun als eigener Artikel gelistet. Die Konsolen-Version mit 17. September als Launch, die PC-Version ohne vorraussichtlichem Versanddatum. Daraus kann man ableiten, dass die PC-Version (mal wieder) mit Verspätung veröffentlicht wird.

Also, WENN eine Mac-Version kommt, dann garantiert nicht vor 2014. Bis zum 17. müssen die den Launch hinkriegen und dann noch die Windows-Version nachschieben.

Hoffentlich geben die Gas mit der PC-Version, ich will zocken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird jetzt mittlerweile sehr wahrscheinlich, da GTA V der krasseste Erfolgshit von den Verkaufszahlen ist. Da ist jetzt auch das Potenzial da, Nischenmärkte zu bedienen. Man wird aber trotzdem noch warten müssen, da das einfach nicht innerhalb von 3-6 Monaten rauskommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es steht nichtmal fest wann die pc version kommt, also wird man sich da denke ich noch ein wenig gedulden müssen, wenns überhaupt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?