GTA V - Bestätigungs-Key funktioniert nicht?

2 Antworten

"Der Key wurde schon benutzt"
Da haben wir es.
Mehr wird dir der Support auch nicht sagen.

Der Key wurde von mir selber benutzt. Ums mal klar zu machen. Das Spiel denkt ich habe mir das Game im laden gekauft. Als ich im Internet das erste mal den Key verwendet habe, war das für den Launcher nichts anderes als hätte ich die CD reingeschoben. Er hätte bei beiden erkannt das es sich um GTA V handelt. danach wurde das zweite mald ere Key abgefragt. Hätte ich wirklich die CD-Version vom Laden, hätte ich den Key verwendet der auf der Hülle steht. Wäre kein Problem. Aber ich habe nicht die Laden-Version. Ich muss also den einzigen Key eingeben den ich jemals gekriegt habe... den vom Anfang. Und der WURDE ja schon eingeben. Der Fehler liegt bei Rockstar. Lustig, das ihre eigenen Spiel nicht mal Versionen von einander unterscheiden können und dann sowas abziehen...

0

Dann sieht es wieder anders aus ^^

Naja, kann passieren. Abwarten.

0

Woher hast du den Code? Hast du ihn gekauft? 

Ne, wie gesagt beschenkt bekommen. Nachgefragt: Von G2A.

0
@Orthog

Von wem einem Freund? Dir ist schon klar das jeder der diesen Code davor hatte ihn schon eingelöst haben kann.

0

GTA V Pc muss man Das Spiel mit ein account kaufen?

Hallo leute ich wollte aufhören auf der PS3 gta v zu spielen da ich auf CEO Missionen machen will und immer neue auto fahren will

Deswegen will ich mir GTA Holen bei Rockstar game da kann ich ein key für 30€ Holen Muss ich aber das Spiel bei Steam auch kaufn für 60€ ? oder muss ich denn key kaufen eingeben und kriege das spiel, dairgendeiner gebannt worden ist weil er gemoddet hat (Hat mir ein freund erzählt) und das er ein acc kauft

Also Zusamm erklärt:

-Muss ich nur den Key holen um zu spielen oder auch noch ein account für Geld? Und vlt noch dieen Launcher

-Wenn ich bei Steam as für 60$ hole was krieg da weil dann kann ich es für noch billiger holen

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Zocken,Gta?

Hi undzwar habe ich gta auf dem pc wollte es spielen und dann kam die meldung zugriff auf rockstar server nicht möglich blabla bin auf rockstar gegangen key aktiviert gedownloadet uvm..Es klappte alles nicht hab den Virenschutz deinstalliert Firewall ausgeschaltet.Und jetzt wollte ich es deinstallieren mit dem gta setup tool es wird aber nicht deinstalliert weil ich anscheinend nochmal gta auf dem Pc habe was ich aber nicht finde... kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

GTA 5 Rockstar key wo einlösen?

Ich habe mir heute ein Key Für GTA 5 gekauft (PC) und der key ist auch für Rockstar und nicht für Steam jetzt weiß ich aber nicht wo ich ihn aktivieren kann

...zur Frage

Hab GTA 5 auf andere Festplatte neuinstalliert und funk. nicht?

Habe GTA 5 von meinem internen haupt Datenträger wegen Rucklern auf eine externe Festplatte neuinstalliert, sprich deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt startet GTA aber nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Rockstar Launcher "Grand Theft Auto wurde unerwartet beendet. Bitte Klick auf Erneut Versuchen...". (siehe Bild)

Rockstar ist noch auf der anderen Festplatte sprich im Programme und Programme(x86) und gehe von aus das dies das Problem ist. Jetzt ist GTA bei Steam gedownloadet und hat auf der anderen Festplatte "die Leer ist" einen SteamLibary Ordner erstellt. Kann mir wer sagen wie ich Rockstar rüber bekomme oder den Pfad zum Rockstar Ordner in den GTA Dateien ändere?

...zur Frage

GTA V Aktivieren ohne aktiviertem Key?

Hallo ich habe damals GTA V im Laden gekauft aber ich habe den Key nicht auf meinem Rockstar Games Account aktiviert.

Ich kann den Key nicht mehr aktivieren :(
Was kann ich tun ?

Soll ich einen neuen Key kaufen ? Wenn ja wo ?

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?