GTA V - Bestätigungs-Key funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Der Key wurde schon benutzt"
Da haben wir es.
Mehr wird dir der Support auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orthog
22.05.2016, 13:32

Der Key wurde von mir selber benutzt. Ums mal klar zu machen. Das Spiel denkt ich habe mir das Game im laden gekauft. Als ich im Internet das erste mal den Key verwendet habe, war das für den Launcher nichts anderes als hätte ich die CD reingeschoben. Er hätte bei beiden erkannt das es sich um GTA V handelt. danach wurde das zweite mald ere Key abgefragt. Hätte ich wirklich die CD-Version vom Laden, hätte ich den Key verwendet der auf der Hülle steht. Wäre kein Problem. Aber ich habe nicht die Laden-Version. Ich muss also den einzigen Key eingeben den ich jemals gekriegt habe... den vom Anfang. Und der WURDE ja schon eingeben. Der Fehler liegt bei Rockstar. Lustig, das ihre eigenen Spiel nicht mal Versionen von einander unterscheiden können und dann sowas abziehen...

0
Kommentar von xrobin94
22.05.2016, 14:02

Dann sieht es wieder anders aus ^^

Naja, kann passieren. Abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?