Gta Update funktioniert nicht Code 116?

2 Antworten

Sorry Bild wurde nicht hinzugefügt also nur die Frage was tue ich wenn da steht Code 116 GTA konnte nicht gestartet werden und dann kommt C:UsersBENUTZ~1AppDataLocalTempGTA_V_Patch_1_0_1180_2.exe ???

Lohnt sich das Sicherheitsupgrade der Unternehmen (bikerupdate) ?

Ich habe mir beim neuen Update die billigste Dokumentenfälscherrei gekauft und für diese kann man Verbesserungen kaufen. Dort gibt es die Verbesserung Sicherheit. Diese soll Polizei und des weitern abhalten bzw. nur die chanche vergerringern, dass sie kommen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen ob sich das lohnt? Danke im Vorraus

...zur Frage

gta v Updates installieren

Es sind ja vor kurzem das Glamour update Strandlieber Update und so raus gekommen aber wie kann ich diese Updates jetzt installieren ? Danke für antworten

...zur Frage

GTA 5 PS4?

Ich spiele auf der PS4 GTA...

Ich wollte heute etwas spielen (Online) aber es kommt eine Benachrichtigung ,,Sie müssen ein Update Herunterladen bevor sie die Netzwerkfunktion benutzen,, in den PS4 Benachrichtigung war das Update nicht... Wo kann ich das Update Herunterladen???

LG Dukoso

...zur Frage

Warum geht GTA V nicht?

Und zwar habe ich GTA lange nicht mehr gespielt und dann kam ein Update was ich auch runtergeladen habe aber seitdem funktioniert nicht mehr und zwar habe ich auch Rage Plugin Hook installiert also den Polizei Mod vielleicht liegt es daran bitte helft mir

Und dort steht dann Grand Theft Auto V läuft bereits seit siehe unten Bild und das ist die ganze Zeit so ich habe schon eine Stunde gewartet und das steht da so nur die Bilder ändern sich aber es startet nichts

...zur Frage

Fps probleme nach windows update?

Nach dem ich das neue Windows 10 update gemacht habe, sind meine fps gesunken. Ich spiele auf einem laptop und nur das spiel gta 5. Egal wie ich die Einstellungen ändere die fps bleiben immer um 20. Was kann ich tun damit es wieder besser läufz

...zur Frage

gta 5 funktioniert nicht code benutzt !!!!?

ich habe einen gta 5 code bekommen und habe ihn auf der seite benutzt:https://de.socialclub.rockstargames.com/activate und habe das spiel gedownloadet als ein kleines social-club fenster kam und ich einen rockstar aktivierungscode eingeben solle und das hab ich getan und jetzt steht da das ich den code scjon aktiviert habe siehe bilder hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?