Gta über steam Installiert mit RockstarGames Account spielen?

1 Antwort

Du brauchst dir nur einen Rockstar Social Club Account kostenlos auf der Seite des RSC erstellen mehr nicht :)

gta 5 Steam account wechseln?

ich habe Gta mir über steam gekauft und wollte mir jetzt einen zweiten account holen aber ich kann nicht meinen account bei gta wechseln.dar wollte ich fragen ob wenn ich mir einen neuen account machen das ich dann gta im social Club neu installieren muss und bringt das irgendwelche Konflikte? muss ich dann gta 2 mal auf meinen pc haben ? danke für antworten !

...zur Frage

Steam lässt meinen Account nicht öffnen, was kann ich tun?

Hallo Leute, ich habe Steam auf meinen PC installiert und ich melde mich immer auf Steam an. Heute habe ich ersucht mich anzumelden und Steam lädt mein Account einfach nicht. Ich habe 2 Accounts und bei dem 2. Account geht das, aber bei meinem 1. Account funktioniert nichts. Ich habe ein langes Passwort und besitze das Steam Quard, also ich ein Hack ausgeschlossen. Ich habe die Steam App deinstalliert und wieder Installiert, aber nichts funktioniert. Auf der Steam Homepage kann ich auf meinen 1. Accounts zugreifen, aber auf Steam was ich heruntergeladen habe, lädt es meinen Account einfach nicht. Wisst ihr eventuell warum das plötzlich so ist ?

...zur Frage

GTA 5 bei Steam gekauft, installiert aber Spiel fordert beim starten ein Productkey?

WIe finde ich diesen Productkey ? Es ist so ich starte GTA5 dann logge ich mich in meinen neu erstellten RockstarGames Account ein und dann fordert das Spiel einen Code den ich nirgendswo bekommen habe

...zur Frage

Mods installieren GTA5 (Steam) geht das?

Wie kann ich Mods bei GTA 5 aufm Pc installieren wenn ich GTA 5 über Steam gekauft habe? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?