Gta Story pc?

1 Antwort

Ja, inklusive Duden.

Wie verdient man in GTA 5 am besten Geld?

Hi Ich habe schon lange kein GTA V mehr gespielt und jetzt gibt es Hangars, Dorgenlabore, Biker gangs usw. Womit lässst sich da am meisten Geld verdienen ?

...zur Frage

GTA 5 online Neuanfang!?

Hey Leute! Ich habe früher GTA 5 auf ner PS3 gezockt, dann ist die Konsole kaputt gegangen und ich habe kurzerhand aufgehört zu spielen... (btw, ich war Level 100). Möchte mir jetzt eine PS4 zulegen, um GTA online weiter zu spielen. Leider kann ich meinen Charakter ja nicht übertragen und muss von 0 anfangen.

Nun zu meiner Frage: Habt ihr ein paar Tipps, wie ich SCHNELL wieder hoch komme mit den Levels, und wieder gute Autos und Immobilien habe? War seit den letzten Updates etwas abwesend, kenne die neuen Missionen und so nicht... Vorallem brauche ich Tipps für die Finanzierung meines ersten Appartements, Büros, Flugzeuges, etc.

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

GTA 5 Story-länge

Ist die Länge der Story länger als bei GTA 4 oder kürzer?

...zur Frage

Gta 5 geld mit aktien nach der story

Wie kann man in gta 5 geld mit aktien machen und zwar nach der hauptstory denn ich hab schon alle missionen und nebenmissionen fertig oder kann man in aktien investieren und dann im menü wieder die attentatmissionen wiederholen um wieder geld durch aktien zubekommen. Ich habe fast kein geld mehr.

...zur Frage

Gta 5 Spielbar auf meinen PC?

Habe eine GTX 840M Intel core I7-4500U 1.80GHz- 2.40GHz 64Bit 8gb ram DDR4 Windows 8.1 pro ist gta 5 mit diesen Komponenten Spielbar? (Story Mode)

...zur Frage

GTA V PS3 Account auf PS4 transferieren?

Hallo leute! Ich wollte fragen ob ich meinen Ps3 Charakter auf die Ps4 Transferieren kann das ich all mein Level und Geld und Fahrzeuge etc wieder habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?