GTA Steam für GTA Rockstar benutzen?

2 Antworten

Schau halt wo du es installierst mit dem Rockstarlauncher. Stoppe den Download und kopiere die Daten aus deinem Steam Ordner. Rockstar sollte evtl die Daten erkennen und fehlende oder fehlerhafte Dateien nachladen und den Download schnell abschliessen. 

Obs geht keine Ahnung, anders rum würde es sicher gehen. Keine Ahnung wie der Rockstarlauncher da funktioniert. Aber ein Versuch ist es allemal wert. 

Hol dir gta doch einfach bei Steam, dann ist das am einfachsten

Nee,Hab nur 30 Euro deshalb hole ich mir die rockstar version auf mmoga

0

jagut okay geht natürlich auch. Also theoretisch gesehen sieht Rockstar dein Spiel auf der Festplatte und installiert dann nicht nochmal alles neu. Da es aber Rockstar ist, geht da vermutlich was schief und wenn dein Internet nicht kompletter Mist ist, würde ich es an deinem Stellen neu laden. Ich spreche aus Erfahrung....

0
@Lukas9915

Ich  versuchs einfach mal,mein Internet ist nähmlich Mist

0

Ja okay dann solltest du es versuchen , ja

0

GTA 5 nicht bei Steam angezeigt?

Ich hab mir gestern GTA 5 mit einem Schlüssel über die Rockstar Social Club Seite gedownloadet und installiert . Ich kann es zwar spielen aber es wird mir nicht bei Steam angezeigt

...zur Frage

Kann ich Mit Game keys, die nicht von Steam kommen( MMoga),trotzdem mit meinen Freund zusammen Spielen, der aber das Spiel auf Steam hat?

Dabei handeln es sich um den GTA V Game key. Ich wollte mir halt diese Game keys auf MMoga holen, weil sie da recht billiger erscheinen als bei Steam. Aber diese Spiele sind keine Steam keys, denn man muss bei GTA V, den Key auf der Rockstar Social Club Seite runterladen(aktivieren). Ist das vll schon dann in der Steam Bibliothek. Weil man kann ja nur durch Steam Leute einladen richtig? Brauche echt eine Erklärung ob ich mit dem Key mit meinen Freund spielen kann, der es auf Steam hat. Hoffe ist nicht allzudumm.

...zur Frage

GTA 5 Dateien von Freund kopieren?

Also ein Kumpel Und ich haben uns GTA 5 für den PC geholt. Allerdings dauert es bei mir ewig zu laden weil ich es bei Rockstar geholt habe und er bei steam. ist es möglich,dass ich mir die Dateien für das spiel einfach auf meine festplatte kopiere Und es dann spielen kann?

...zur Frage

Gta RP geshared?

Hab GTA V durch Steam Geshared bekommen, aber ich kann natürlich nicht online spielen, da ich einen Rockstar Games Account brauche, kann ich jedoch GTA Roleplay zocken? Ist ja ein Client

...zur Frage

Kann kann man gta 5 für socialclub auch auf steam spielen??

Hallo, ich möchte mir demnächst GTA V kaufen. Ich möchte es per Rockstar-Socialclub aktivierungscode machen, und wollte fragen, ob ich es dannach auch in meiner steam bibliothek habe, OHNE es mit steam-Fremdes spiel hinzuzufügen.

Also ich möchte es dann auch mit meinen Freunden auf Steam spielen.

MFG bxxl!

...zur Frage

GTA V | Unterschiedliche Online-Server(Steam & Rockstar)?

Meine frage, können die, die über steam gekauft habe, mit denen, die es direkt über Rockstar gekauft haben, spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?