GTA startet nicht nach installation (PC)?

4 Antworten

Ich kenne den Fehler nicht persönlich, aber lt. Angabe der Information im Internet schreiben sie, dass es mehrere Fehlerquellen sein könnten.

-Vor allem Software von Drittanbietern wie FRAPS, Nvidia Shadow Play oder Ähnliches (vgl AMD)

-Manuelles Übertakten der GPU

-Dein System ist generell zu schwach (zu wenig RAM etc.)

-Grafik optionen wie aktiviertes V-Sync

Neu installieren, wenn die Installation nicht erfolgreich war :)

4

Hab ich wie geschrieben schon einmal gemacht

0
16
@VUnknownUserV

Ja beides. Das C++ MUSS man installiert haben, damit GTA 5 läuft! Sollte eigentlich auch der Installer installiert haben, aber man weis ja nie.

1

hast den fehlercode mal gegoogelt?

4

Ja. Leider ohne erfolg

0

GTA V Kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und starten sie das Spiel neu?

Ich habe mir gerade GTA V bei Steam gekauft und mich bei Rockstargames angemeldet aber wenn ich versuche in den GTA Online oder Story modus zu kommen dann kommt diese Fehlermeldung raus: kein Spielspeicher mehr. Bitte rebooten und starten sie das spiel neu! Ich habe das Spiel neu gestartet und Steam auch schon neu gestartet. Aber es funktioniert immer noch nicht. Bitte helft mir!!! Grafikkarte: Nvidia Gt 230 8GB Ram Intelk Core I7 2.80 GHz

...zur Frage

Hallo, ich habe mir Gta v Redux runtergeladen und es korekt wie in einem Video instaliert aber es stürtzt immer ab (Fehlermeldung rebooten und neu starten)?

Hallo , ich habe mir Gta V Redux runtergeladen und korrekt wie in einem Youtube Video installiert aber jedes mal , wenn ich es starte kommt im Ladebildschirm die Fehlermeldung, dass ich das Spiel rebooten und neu straten soll weil irgentetwas mit den Speicherdaten nicht stimmt. Ich habe alles nochmal neu wieder instaliert und auch geschaut auf der Seite, was Fehlermeldungen hervorufen kann. Ich habe alle Vorschläge ausprobiert aber leider hat nichts geholfen es stürtzt im Ladebildschirm immer ab und es kommt die Fehlermeldung das etwas mit dem Speicher nicht stimmt und ich es Rebooten und neu starten soll. Leider weiß ich nicht wie das geht und habe nichts hilfreiches gefunden und hoffe nun, das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann, wie ich es rebooten kann. Auch wenn ich das Spiel mit einem Backup neu Starte und den Mod rausgenommen habe ist alles gut und ich kann spielen. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen da ich diesen Mod sehr sehr gerne spielen würde Danke im vorraus :)

...zur Frage

GTA 5 ist nicht auf diesem System installiert?

Hallo. Wen ich GTA V update kommt immer am ende des Downloads eine Meldung Das GTA V nicht auf meinem System installiert ist ich habe schon mein Antivirenprogramm deaktiviert und es als Administrator geöffnet doch es hat alles nicht gebracht. Ich habe GTA V über den Social Club installiert und das Spiel habe ich auch schon neu installiert

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

GTA 5 wurde unerwartet beendet. Social Club Meldung

Moin,

also habe heute endlich angefangen GTA V zu zocken, und habe kurz mit dem Story-Modus angefangen, hat gut geklappt, Anfangs 2-3 Missionen erledigt, nach den erledigten Missionen hat sich das Spiel einfach so aufgehängt.

PC neu gestartet, Spiel wieder angeschmissen, ... Social Club Daten eingegenen, das Spiel öffnet sich, der Story Modus Fortschritt wird geladen und ich laufe aus meiner Bude raus, ... ca 60 Sekunden nachdem das Spiel läuft, hängt es sich einfach wieder auf und ich erhalte folgende Meldung:

• Grand Theft Auto V wurde unerwaret beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten. Sollten weiter Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, kontaktiere bitten den Rockstar Games-Kundendienst unter http://support.rockstargames.com".

Abgesicherter Modus funktioniert nicht, passiert dasselbe. Erneut versuchen, funktioniert nicht, passiert dasselbe. Kundendienst? Der antwortet irgendwann mal, ... eventuell, irgendwann...

Hat irgendwer schon ne Lösung oder dasselbe Problem?

...zur Frage

GTA V startet nicht kein Spielspeicher mehr bitte rebooten und das Spiel neu starten?

Habe seit gestern bei meinem GTA spiel auf dem pc folgendes Problem
Bekomme es nicht gestartet
Es kommt lediglich die Fehler Meldung
Kein spielspeicher mehr.bitte rebooten und das Spiel neu starten

ERR_MEM_EMBEDDEDALLOC_ALIOC

BITTE UM HILFE !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?