Gta Spielstand übertragen von Pc zu Pc mit Social Club?

1 Antwort

Nein hast du nicht denn beim dem neu gekauften gta musst du erst einen neuen social Club Account anlegen um damit spielen zu koennen 2 das gleiche Spiel bei einem sc Account aktivieren geht nicht

Scheint so als Haette da wohl jemand nen lifetime Ban bekommen ^^

Ist so. N freund hat mein mod Menü aktiviert als ich 5 min net da war brauche es eigentlich nur im Singelplayer

0

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

Gta 5 online datentransfer

Hallo leute, ich habe da mal eine frage bezüglich gta 5 online. ich habe gta 5 schon auf ps3 gespielt und dementsprechend einen online social club account, und habe mir vor kurzem gta 5 für den pc gekauft. Und auf das pc spiel meinen social club account übertragen. Nun meine frage : kann ich meine spieldaten vom socialclub jetzt auch noch einmal von ps3 auf ps4 übertragen obwohl ich sie schon einmal von ps3 auf pc übertragen habe oder kann man seine daten nur einmal übertragen egal auf welche konsole ?

...zur Frage

GTA V bei Social Club kaufen wie?

Guten Abend, habe ein Social Club Account aber wo kaufe ich mir GTA V das ich es mit Social Club ruinterlade bzw das es in Social Club angezeigt wird das ich GTA V da runterladen kann?

...zur Frage

Hi ich weis ich habe das schon ein mal gefragt ob ich meine Fortschritte und Charakter (GTA 5 online) von der Ps 4 auf den PC übertragen kann!?

Weil ein YouTuber sagte das man jetzt wieder Charaktere übertragen kann!
Also kann ich mit dem Social Club meinen Account von der PS 4 auf den pc übertragen?😀

...zur Frage

GTA V, aber auf welcher Plattform?

Ich möchte mir GTA Vfür PC holen. Nun meine Frage: soll ich es mir für Steam oder für den Social Club holen? Hat der Social Club irgendwelche Vor-Nachteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?