GTA Spielen ohne das Elter es merken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott, ihr alle mit eurem Klugscheisser-Eltern gerede! Es macht keine besonderen Menschen aus euch! Also Dinodono, pass auf: Das GTA Logo, also das, das auf dem Desktop erscheint, würde ich in den Dateien, also im Browser verstecken, so, dass man es beim Anmachen nicht sieht, Und das man das Spiel nur darüber starten kann! Dann wird es deine Mutter nicht entdecken! Kaufen würde ich es über Steam mi einem Gutschein! Da musst du nur dein Alter preisgeben, in dem du am Anfang ein Alter eingibst, was ü 18 ist und Steamgutscheine kannst du dir im Laden kaufen! Wenn dich deine Mutter beim Spielen erwischt musst du einfach sagen, dass es irgendeiner von deinen Vielen Shootern ab 12 ist! LG, dein Si©o...

Hallo,

Du bräuchtest etwas Wissen, um das Spiel zu verstecken. Zunächst einmal musst du das Spiel so bearbeiten, dass Logos nicht mehr gezeigt werden oder unkenntlich sind. Zudem müsstest du höchstwahrscheinlich den Fenster Titel und das Fester Logo anpassen, dafür musst du etwas programmieren können bzw. ehr die nötigen Programme haben.

Zudem müssen die Datein angepasst werden, da evtl. jemand auch so den Computer benutzen könnte oder jemand verdacht schöpft. Es ist egal wie viele User du anlegst oder ob du ein Passwort für den Computer hast, denn das Passwort kann man seit Windows2000 ganz leicht umgehen. Daher müssten die Spieldatein versteckt gemacht werden. Das heißt, irgend wo speichern, wo man sie nicht vermutet und unsichtbar machen. Das sollte erstmal genügend Schutz bieten. Profis können aber dennoch ganz einfach das Spiel finden...

Alles Gute.

22

Das sind Eltern. Was erwartest du? Ermittler vom LKA? lel