GTA Spezialfahrzeuge Verkaufen?

1 Antwort

Ich glaube, dass man alles Spezialfahrzeuge, die man in eine Werkstatt fahren kann dort auch verkaufen kann.

Mist dann kann ich den Boxville nicht wieder verkaufen -_-

0

Teuerstes Auto/motorrrad in GTA online?

Was ist zurzeit das teuerste Auto/motorrrad in GTA und welches Fahrzeug hat den höchsten Verkaufswert mit Tuning oder ohne Tuning ?

...zur Frage

Ich kann zurzeit ein Auto pro 40h verkaufen bei GTA 5 Habe ich keinen Bock drauf. Kann ich jetzt ein neuen GTA Account erstellen, aber mit dem gleichen PSN acc?

Kann ich dann wieder 8 Autos verkaufen? Oder bezieht sich das „gesperrte“ auf den PSN Account?

Oder muss ich neuen PSN Account erstellen?

...zur Frage

GTA-Online Rennen mit Rampen?

Wie kann man diese GTA online Rennen fahren mit den ganzen Loopings und Rampen??? LG Dumy

...zur Frage

gta online spezialfahrzeuge verkaufen?

kann man die spezialfahzeuge wieder verkaufen oder die fluggeräte?

LG Marc

...zur Frage

GTA 5 physics Engine?

.....wird ein Auto in GTA 5 eigentlich schwerer wenn ein anderer Spieler einsteigt?...weil ich meine mal bemerkt zu haben dass das Auto wenn ein zweiter Spieler einsteigt bei Rampen etwas schneller wieder nach unten fällt. (Diesen Rampensprung in einem LTS habe ich schon sehr oft alleine im Fahrzeug durchgeführt und deswegen weiss ich wie normalerweise ein Sprung abläuft.) Und als dann ein zweiter ins Auto einstieg, hat es sich so angefühlt als ob das Auto schwerer wäre......

P.S. ich habe schon mehrere Sprünge mit dem Auto gemacht als ein zweiter Spieler drin war...und bei allen versuchen schien es so dass das Auto tatsächlich schwerer ist.....bilde ich mir das nur ein oder wird das Fahrzeug ingame wirklich schwerer?....

...zur Frage

GTA V kann man Auto nicht verkaufen?

Guten Tag ich wollte mein Auto bei los Santos verkaufen aber da steht du kannst dieses Fahrzeug nicht modifizieren ich glaube ich habe irgendwas dran gebaut deshalb klappt das nicht. Aber wie verkaufe ich denn dann das Auto es muss ja eine Möglichkeit geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?