Gta Song - Still D.R.E

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gta San Andreas 60%
In Keinem 40%
Anderes 0%
Gta Vice City 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Keinem

Der song STILL D.R.E War nicht in San Andreas von dr.dre war Deep Cover, Dre Day und Nothing but a G Thang drinne :D auf Radio Los Santos in GTA San Andreas. Why fragste das eig :D?

Gta San Andreas

Ich würde mal schwer behaupten es war San Andreas...

Gta San Andreas

San Andreas ;)

Weißt du noch wo genau?

Also Radio oder Mission oder so?

0