GTA San Andreas wurde für die PS3 zweimal released?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BluRay ist ein Datenträger mit hoher Kapazität auf den nicht nur Filme sondern alle Daten abgespeichert werden. Alle PS3 und PS4 Speiel sind auf BluRays untergebracht.

Bei der größe die die heutigen Spiele haben geht das nicht mehr anders.

Willst ein über 30GByte großes Spiel auf eine 9GByte (double Layer) DVD aufspielen?? oder wie??

Bluray ist das jetzt dein Ernst?

Wissenswert91 07.02.2016, 18:14

Ja, bei Saturn habe ich mir gestern die GTA San Andreas HD version gekauft. Cover komplett gleich wie damals bei der PS2. Die Grafik sollte etwas besser sein (etwas heller). Laut Wiki wurde das Spiel 2 mal für die PS3 released. Das war ja genau meine frage, ich wollte Wissen ob es das Spiel beim ersten release Termin schon als BD gab oder nur als Download im PSN online Store.

0
Unknown47 08.02.2016, 00:38

Bluray ist ein Filmformat und kein Spiel.. Die 1.Version gab es nur im PS Store

0

Was möchtest Du wissen?