GTA San Andreas: Wo ist der lokale Multiplayer? (XBOX 360)

1 Antwort

Wenn du beim Haus der jonsons bist immer gerade aus bis du beim Binco shop bist dann.eine.strasse weiter und dann rechts

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

Erscheint GTA San Andreas auch für die Xbox One raus wie bei der PS4?

...zur Frage

Gta san andreas Hd version für ps3 Mit multiplayer?

Hallo leute also wie schon oben erwähnt habe möchte ich wissen ob man bei der gta san andreas hd version für ps3 auch zu zweit spielen kann also halt so wie bei gta san andreas für ps2 damals :) , ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung haha

...zur Frage

GTA San Andreas (Ps2)...kann man hier auch im multiplayer modus spielen?

Joaa kann man auf der playstation 2 auch multiplayer modus machen??

...zur Frage

Kann man GTA V auch ohne Xbox Live Gold spielen?

Wenn ich eine Xbox 360 mit GTA V und Internetverbindung aber KEIN Xbox Live Gold (sondern nur das standardmäßige Xbox Live) besitze, kann ich dann trotzdem GTA V uneingeschränkt spielen (bis auf Online Multiplayer und Ähnliches, ist klar)?

Und wie läuft das mit Updates/Patches etc.? Läuft das normal über die Internetverbindung oder benötigt man dazu auch Xbox Live Gold?

...zur Frage

Xbox 360 gta san andreas auf xbox one s spielen?

Habe mir im media markt gta san andreas (xbox360) gekauft und auf der verpackung war ein aufkleber xbox one kompatibel... habe extra den mitarbeiter gefragt ob es auf meiner xbox one s funktioniert und er meinte ja... aber das tut es jetzt nicht! Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?