GTA San Andreas wie bewege ich die Kamera beim Auto fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du musst eigentlich nur ganz normal dass mit der Maus machen. Bei Flugzeugen mit "Q" und "R". Ansonsten hast du ev.etwas verstellt. "Einstellungen" regeln.

lg

In den Einstellungen gehen und ändern

Soweit war ich auch schon. Aber ich finde dort keine Einstellung für freie Kamera. Ich kann die Sicht nur drehen, solange ich die rechte Maustaste festhalte. Wenn ich die Maustaste nicht drücke kann ich mit der Maus steuern...

0
@Comment0815

Ok. Problem gelöst. Ich hab die Option nur übersehen. Die entsprechende Einstellung ist nämlich nicht unter Steuerung sondern bei den Mausoptionen. Man kann dort einstellen, ob man Fahrzeuge mit der Maus steuern will oder nicht. Das gleiche kann man auch für Flugzeuge einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?