GTA-San Andreas Was ist der sinn von eigenen Autos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja da gebe ich dir recht das es schade ist das die Wagen verschwinden.


Der Grund warum die Wagen verschwinden ist der eingeplante mangelnde Speicher. Du weißt SA ist von 2004 und im jahre 2004 gab es auch keine Pc´s wie heute.

Hätte Sa die ganzen Funktionen gehabt wie GTA 4 u 5 denn wäre ein alter Xp Pc kaum mitgekommen und das Spiel hätte gelakkt, drum mussten die die Funktion liegen lassen, dein Wagen außerhalb eines Speicherobjekt (Gerage) zu spiechern.


Außerdem ist San Andreas auch 6. Spiel von der Reihe und somit nicht groß genug ausgepägt wie Gta 4 das das 10 Spiel der Reihe war.


Mfg Matze ´<_´

Als ich GTA SA gezockt habe, habe ich die Autos getunt und in der Garage geparkt. Aber ich bin nie damit herumgefahren :D

Was möchtest Du wissen?