GTA San Andreas, Vice City Stories oder Liberty City Stories?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vice City Stories oder Liberty City Sories ist in meinem Auge dreck und niemals so cool wie das Orginial Vice City oder Gta 3

GTA San Andreas hingegen ist für mich der beste Teil von allen Gta Spielen! Man kann soviel enddecken die Maps sind Riesig! Die Story Sau Cool und vorallem kannst du soviel machen! Und fürn PC gibts sogar nen richtig fetten Multiplayer mod! Entweder MTA oder SAMP je nach dem was dir gefällt kannst du runterladen! kanns dir nur empfehlen!!

ich spiele es heute noch mit begeisterung!

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen!

San Andreas, keine Frage. Riesige Map mit 3 Städten, ländlichen Gegenden usw. und geniale Story. Grafik auch akzeptabel. ;)

Welches Spiel besser ist, ist wohl Ansichtssache. Liberty City Stories ist 3 Jahre später rausgekommen als Vice City und hat dementsprechend eine bessere Grafik.

also von der grafik her weiß ich nicht genau aber ich finde GTA Sanandreas am besten =)

TsunaSoul 28.03.2012, 16:38

achso und noch was gta sanandreas hat von Vice City und Liberty City =)

0

San Andreas ganz klar. Story ist ein MUSS und vorallemdingen kann man San Andreas mit einem Mod online spielen ( geht nur auf pc) downloade diesen mod auf www.samp.com Dazu ist die Grafik auch nicht die Schlechteste.

~~ RaZzer

Grafik : Alle nicht die besten Gameplay : San Andreas Story : San Andreas

Liberty City richtig coole map und super Grafik :)

Auf jedenfall San Andreas

GTA SAN ANDREAS! 5684595896 mal besser, glaub' mir!

albert1981 30.03.2012, 15:14

[URL=http://www.google.de]B[/URL]

0

Was möchtest Du wissen?