GTA San Andreas Texturen Bug?

1 Antwort

Guten Tag,

ESC-> Options -> Display Setups -> Advanced -> Anti Alaising auf 3 Stellen

braucht aber auch mehr PC Leistung

MfG

GTA San Andreas fitnes Studio?

Bei welcher Mission in GTA SA schaltet man das fitnessstudio frei?

...zur Frage

Wo kann ich GTA San Andreas ohne mods herunterladen (frische Kopie, die nicht vom Anbieter gemoddet wurde)?

...zur Frage

Spielen GTA San Andreas und GTA 5 im selbem Universum?

Wieso sieht in GTA 5 alles anders aus als in GTA SA? Sind es unterschiedliche Universen oder was ?

...zur Frage

GTA san andreas komme bei einer Mission nicht weiter?

ich komme bei gta san andreas bei einer mission nich weiter , es ist die mission am anfang wo man den party buss stellen muss und mit den pfeiltasten tanzen muss . gibt es dafür einen trick oder einen cheat mission zu überspringen ?

...zur Frage

In Skyrim hab ich so nennen Bug, der Hintergrund im Home-Menü ist blau und in der Spielwelt gibt es dauernd solche komischen Texturen, kann mir jemand helfen?

In Skyrim hab ich so nennen Bug, der Hintergrund im Home-Menü ist blau und in der Spielwelt gibt es dauernd solche komischen Texturen, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

GTA SA Semi Steam

Ich habe GTA San Andreas bei Steam gekauft und möchte nun ein paar Mods installieren. Ich benutze dazu Sami (San Andreas Mod Installer). Ich habe den Mod ausgewählt, doch wenn ich auf Continue klick kommt die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich den Ordner "C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas" nehmen muss und nicht "C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\". Doch nun kommt wieder die Meldung: "San Andreas could not be detected. Pleas specify the directory where the game is installed.". Ich wollte also fragen was ich andrest machen muss oder ob ich überhaupt via Steam GTA SA mit Mods spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?