GTA san andreas stürzt nach modinstallation immer ab

...komplette Frage anzeigen Der Error, der vor dem Start kommt - (Computer, Computerspiele, Mods)

2 Antworten

in deiner Fehlermeldung steht was von einer stream...asi

ich hab mal nach "gta Dark Knight Begins" gegoogelt und auf moddb ne mod gedownloaded aber da ist keine stream...asi dabei

deshalb poste doch mal nen link zu der seite wo du die mod gedownloaded hast

ich nehme an, daß du die streamfix.asi selbst eingbaut hast, in der Hoffnung damit das Problem beheben zu können

kann sein, daß zu viele Objektplatzierungen den Absturtz verursachen, da diese beim rausgehen in die Aussenwelt geladen werden sollen, ... oder weil dein Spiel die 2 neuen Objekte nicht akzeptieren.

Außerdem soll man nachdem Installieren von modellen in die gta3.img sowie in die player.img, die Funktion "Rebuild Archiv" ausführen. Der SAMI hat diese Funktion aber nicht. Du hast doch die Modelle mit SAMI installiert oder? Also downloade IMG Tool2 und führe "Rebuild Archiv" aus.

Und dann würde ich erstmal ohne cleo.asi sowie ohne andere asi-Dateien testen

Also:

  1. mit IMGTool2 die gta3.img öffnen und "Rebuild Archiv" ausführen

  2. mit IMGTool2 die player.img öffnen und "Rebuild Archiv" ausführen

  3. cleo.asi aus dem San Andreas-Ordner in einen anderen Ordner verschieben, dasselbe mit anderen asi-Dateien

  4. Limitadjuster installieren: http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/DL/gtasa-Limitadjuster.zip

Wenns dann funktioniert, dann kannste mit cleo.asi probieren

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es demnächst ausprobieren :)

0

Ich würde sagen das der Mod daran Schuld ist...

Das ist mir schon bewusst! Ich wollte einfach nur wissen wie man das beheben kann. Trotzdem danke für deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?