Gta san andreas Sprache....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn dann einfach mal während des spiels pausieren und schauen unter optionen ect.. Aber ich glaub das du vielleicht neh Falsche Version erwischt hast. Ist die Hülle denn in englisch oder Spanisch?

MFG Jannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniikahboom
10.10.2010, 20:43

Ich hab keine Hülle ist aus dem Internet !

Ich weis noch nicht einmal obs Spanish ist ......

0

Natürlich im Startmenü, Untertitel gibts soweit ich weiß nicht. Wenn du Konsole spielst, stell die mal auf Deutsch oder Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry kann ich dir net helfen ^^ bei mir kommt wenn ich von english uff spanisch stellen will immer sofort beenden^^ich kuck mal kurz^^ such im start menü nach : opciones klick druff dann uff lengua dann auf english ^^ hab in übersetzer die 2 spanisch wörter gekuckt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib in Google rein yahoo babelfish

Schreib die Worte dann rein und stell die Sprache ein

Und dann stehts auch dort Also was des Wort dann bedeuten soll

Und dann kannst du es in gta einstellen

Und dann hast es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haste das aus inet gezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?