GTA san andreas save game problem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast alles richtig gemacht, dann ist wohl dien savegame schrott! such dir einfach ein neues!

www.gtasavegames.com

ich glaub, du hättest es nicht umbenennen sollen! jetzt musst du leider ein neues spiel anfangen, außer du weißt noch, was vorher dranstand! dann kannst du es ja wieder so benennen!!!

marioparty96 19.01.2012, 13:41

oh sry, du hast dir ein savegame geholen, das hab ich nich gelesen! also da is wohl das savegame schrott! geh einfach auf google und such dir ein neues... abgesehen mal davon: wegen was braucht man in GTA SA ein savegame? benutz cheats und dann kannst du das recht schnell durchzocken...

0
xhadra4 19.01.2012, 13:43
@marioparty96

ja ich mag videos in den anderen maps machen die man erst freischalten muss und ich schaff diese mission nicht wo man mit den auto so hüpfen muss mach es immer zu früh oder zu sbät :P

0
enjoyfive 19.01.2012, 13:42

das umbennen hat keinen einfluss auf die Datei! wenn du nur die Zahl änderst, dann ändert es höchstens die stelle,(bei der option spiel laden) an der dein Spiel steht!

d.h. bei GTASAsf2.b steht dein gespeichertes spiel an stelle 2

0
xhadra4 19.01.2012, 13:45
@enjoyfive

ich schaff es nicht habs jezt mit 3 verschiedenen save games probirt es geht nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?