GTA San Andreas Radio Copyright?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es ja Leise einstellen, da wird dann nur wenig von Zuhören sein, Youtube checkt das dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGamingYT
17.06.2016, 21:22

Gäbe aber einen Strike

0

Ja ist Copyright .. Keine frage. Aber auf dem PC kann man selbst eigene Musik draufladen also such dir mal einen Haufen Copyrightfree songs raus und lad sie auf einen Radiosender.

Aber wenn du ein sehr kleiner Youtuber bist, der das nur aus spaß macht, kannst du es ja trotzdem hochladen. Unwahrscheinlich das  es meldet/findet wird und letztendlich sperrt bei 200 Views.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!Lass es weg.

Oderwillst du einen Strike bekommen?

Es gibt genügend Mitarbeiter die nichts anderes machen als solche Videos auf Copyright Verletzungen zu untersuchen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mzudemarow
17.06.2016, 21:22

vielen Dank :)

0
Kommentar von DarkGamingYT
17.06.2016, 21:23

Kein Ding :)

0

Die meisten oder sogar alle, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann lasse sie lieber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?