GTA San Andreas PS2 Bandenkriege?
wie kann ich bei gta san andreas ps2 bandenkriege anzetteln
6 Antworten

du siehst da doch so ein grünes gebiet ds is deins und das der gegner ist lila und gelb.und pass auf die menschen in des lilanen gebietes sehen anders aus als die des gelben bebietes .schieß einfach in ein der gebiete 4 oder 5 gangmitglieder ab und du hast einen bandenkrieg. und noch ein tipp stell deine karte mal auf gross dann siehst du ganz oben links is noch ein gebiet versteckt und in temple ist ein ganz ganz kleines gebiet das niemand sieht und noch viel spass bei den ballas und venturagos abknallen

Eine frage, ich bin durch und habe immer noch banden krieg wie kann ich die weg bekommen?

Die grünen Viertel gehören dir. Wenn du in einem feindlichen Viertel (Lila, Türkis, Gelb) eine feindliche Gang abballerst (nicht die grünen) kommt die erste Welle. Dann die zweite und dann die dritte. Wenn du nicht stirbst und alle Feinde alle gemacht hast, gehört das Viertel dir.

1.Auf Karte nachsehenwelches Gebiet feindlich ist un markieren
2.Gangmitglieder rekrutieren (wenn du schlecht bist)
2.feindl. Gangmitglieder(orange oder lila killen bis Gebiet blinkt)
3.Alle 3 Angriffswelllen besiegen ohne zu sterben(Gebiet wird grün)
4.Freuen und "jaaaaa" rufen :)

ganz einfach: du siehst auf der karte welche viertel dir gehören. meist sind des die grünen und deine bandenmitglieder laufen auch in der farbe rum. wenn du n bandenkrieg anzetteln willst, musst du n andres stadtviertel angreifen, z.b. wenn du versuchst es einzunehmen oder einen einer anderen bande angreifst.

Also du gehst in ein lilanes oder gelbes viertel suchst dir ein paar gegnerische gang mitglieder und beseitigst sie. Dann erscheint Bandenkrieg provuziert. Nun musst du 3 wellen an Gegnern besiegen und das viertel gehört dir!