GTA San Andreas PS2 - schlechte Qualität....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gibt es! Kaufe dir für die PS2 ein RGB Kabel. Bekommst du bei Ebay oder Amazon!

Minimilk 21.12.2010, 17:36

Das hört sich ja schon eimal gut an... Welches müsste ich denn da nehmen. Habe das mal bei Amazon eingegeben, aber da gibt es soviele....

0
possmann 21.12.2010, 17:43
@Minimilk

Hab zur Zeit leider keinen Zugriff auf die Amazon HP. Aber bei Kabeln würde ich nie das günstigste nehmen. Orientiere dich an einer Preiskategorie ab 8€

0
possmann 21.12.2010, 17:53
@Minimilk

Kein Proble.Bedenke aber, das du mit der PS2 nie eine HD Quali hinbekommst, aber mit nem RGB Kabel machst du auf nem grossen TV schon einen grossen Sprung, gegenüber dem klassischen ScartKabel von der PS2

0
Minimilk 21.12.2010, 18:06
@possmann

O.K., HD-Qualität ist mir nun auch nicht so wichtig, klar dass dies bei den PS2 Spielen nicht geht, aber ich wäre schon glücklich, wenn ich wieder die Qualität hätte, wie vor auf dem Röhrenfernseher

0

das liegt einfach an dem gta. es wurde zu eine rzeit entwickelt, wo man diese tollen fernseher nicht hatte.

man kann nicht erwarten das durch den neuen fernseher die grafik wie beim gta4 aussieht.

ich weiss nicht ob es einen unterschied macht, die anschlussart an den fernseher zu ändern. der unterschied ist sicher minimal. damit musst du halt leben

Was möchtest Du wissen?