Gta San Andreas PC online Spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du downlodest dir SAMP und zihst es in Gta rein

Hey! Schau mal unter: http://www.sa-mp.com/

Du installierst den SAMP Client und gehst über diesen auf die entsprechenden Server!

Viel Spaß :)

P.S.: Den Client findest du im Bereich Downloads. Ist eigentlich ganz einfach und erklärt sich von sich selbst.

Nur aus Interesse zocke selber Samp welchen server benutz du?

0
@porsche123

Leider nicht mehr ich habe damals auf dem German-Roleplay gespielt und war co-leader des ehemalig bdk-bay clans, da hatten wir n Haufen server. Meine Samp Zeit ist vorbei :D

Und yaluyalu hat schon recht, eigentlich einfach die Exe herunterladen und installieren, beim Start sucht er sich entweder den Installationsfad selbst oder du musst ihn angeben, danach kanns losgehen.

0

Ok meine englischkenntnisse sind nicht so gut. Ich hab mir das jetzt runtergeladen aber ich habe keine ahnung was man jetzt machen muss.

0
@yaluyalu

.exe installieren und dann auf internet gehen und n server auswählen und auf connect clicken

0

Ich hab das auch probiert aber soweit ich weiß geht das nicht im Internet stand auch nichts.

Stimmt nicht geht wohl googl mal SAMP (san andereas multiplayer)

0

http://www.sa-mp.com/

SA-MP 0.3e features ist die neuste version die einfach downloaden

ps dein gta muaa noch die version 1.00 haben wenn du schon 2.00 hast einfach in googel gta sa downgrader 2.0 to 1.0 eingeben

Du benötigst dafür den GTA San Andreas Multiplayer. Den kannst du hier downloaden:

http://www.sa-mp.com/

Grüße

Was möchtest Du wissen?