Gta San Andreas oder Gta 5 auf Mac?

1 Antwort

Beides nur auf Windows möglich. Allerdings gibt es verschiedenste Möglichkeiten Windows auf einem Mac zu installieren. Das solltest du dir aber selber ergoogeln können, bzw. gibt es auch hier schon einige Fragen dazu, wie es genau funktioniert.

GTA San Andreas steht meines Wissens nach Digital gar nicht mehr zum Verkauf, da es mit dem Release der Definitive Edition (die San Andreas beinhaltet) aus den Stores entfernt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung