GTA San Andreas Multiplayer nicht möglich , wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Spiel wird wahrscheinlich zu alt sein weil es ja Gta Five gibt und da gibt es einen Multiplayer modus Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
05.05.2016, 20:21

Ich will ja nicht einen auf besser Wisser machen , aber auf Twitch gibt es immer noch täglich welche die das Online spielen und zwar San Andreas Multiplayer

0

Mit Steam hat das wenig zu tun.Bei GTA San Andreas wird so meiner Meinung nicht zu verfügung gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
03.05.2016, 17:06

Entschuldigung für meine Inkompetenz aber  könntest du mir ausführlicher erklären was deiner Meinung nicht zur Verfügung gestellt wird?

0

Was möchtest Du wissen?